Kostenloser Versand ab € 29,- Bestellwert*
schneller Versand*
Flexible Bezahlarten

Darth Bronka

Darth Bronka aka Benny ist mit seinen über 10.000 Followern auf Instagram einer der bekanntesten Cosplayer Deutschlands. Vor allem für seine Interpretationen von Geralt von Riva (The Witcher), Scorpion (Mortal Combat) oder seinem Old Man Spidey feiert ihn seine Community.

Aber Darth Bronka ist nicht nur Cosplayer sondern ebenfalls der Cosplayhost der German Con, die jährlich in verschiedenen Großstädten Deutschlands auftritt. Dort ist er selbst als Gast anwesend und kümmert sich um die Belange der Kollegen vor Ort. Auch auf anderen Großveranstaltungen kann man den sympathischen Bronka oftmals antreffen.

Seit kurzem ist Benny ist ebenfalls auf Twitch unterwegs und unterhält seine Zuschauer mehrmals die Woche mit Let´s Plays wie Monster Hunter oder Sea of Thieves und Just Chatting, bei dem er ein wenig über sich und die Welt plaudert oder auch Themen mit der Community bespricht. Ebenfalls spielt er hin und wieder auch mit der Community spiele wie Scribblio oder Black Stories.

Als unser erster enger Partner führt er in Kooperation mit Fantasy-In auch Verlosungen auf seinem Twitch-Kanal durch. Dort ist er regelmäßig an folgenden Terminen live:
Dienstags: Ab 19:30 Uhr
Donnerstags: Ab 19:30 Uhr
Samstags: Vormittags
Sonntags: Vormittag

Hier geht es zu seinem Twitch-Kanal: https://www.twitch.tv/darth_bronka

 Bildergalerie

Zuletzt angesehen