Kostenloser Versand ab € 29,- Bestellwert*
schneller Versand*
Flexible Bezahlarten
Explorer's Guide to Wildemount (Eng)
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Explorer's Guide to Wildemount (Eng)

50,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Werde sofort benachrichtigt, sobald der Artikel verfügbar ist. Trage Deine E-Mail ein.

  • WOC966912
  • Wizards of the Coast

Hinweis für Ladenlokalkunden (Disclaimer):

Der Bestand im Onlineshop entspricht nicht dem Bestand des Ladenlokals. Artikelanfragen bitte an info@fantasy-in.de stellen.

Vorteile

  • Kostenloser Versand ab € 29,- Bestellwert*
  • Kostenloser Versand nach Österreich ab € 40,- Bestellwert*
Achtung: Englischer Artikel! ____ Deutsch: Erstellen Sie Ihre eigenen Kampagnen für kritische... mehr

Achtung: Englischer Artikel!

____
Deutsch: Erstellen Sie Ihre eigenen Kampagnen für kritische Rollen mit diesem Quellenbuch für das größte Rollenspiel der Welt!

Explorer's Guide to Wildemount bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um Dungeons & Dragons auf dem Kontinent Wildemount (in der Welt von Exandria) zu spielen - einem Land des Krieges, des Verrats und des verwegenen Abenteuers.

Wildemount besteht aus vier Regionen und bietet endloses Potenzial für Abenteuer in einem Land, in dem sich Konflikte und unglaubliche Magie zusammenbrauen. Steigende Spannungen münden in einen totalen Krieg zwischen dem politisch fragwürdigen Dwendalianischen Reich und dem lichtanbetenden Müllvolk der Xhorhas, der eine lebendige Kulisse für jede zu erkundende D&D-Kampagne bietet.

Entdecken Sie einen Fundus an neuen Optionen, die in jedem D&D-Spiel verwendet werden können, mit Unterklassen, Zaubern, magischen Gegenständen, Monstern und mehr, die in den Abenteuern der Kritischen Rolle verwurzelt sind - wie z.B. Spuren der Divergenz und die Möglichkeit, die Magie der Dunamancy zu manipulieren.

Starten Sie eine Kampagne in einer beliebigen Region von Wildemount und nutzen Sie dabei eine Vielzahl von Einführungsabenteuern, Dutzende von regionalen Handlungssträngen und das System der Heldenchronik - eine Möglichkeit, um Hintergrundgeschichten der Charaktere zu erstellen, die in Wildemount verwurzelt sind.

Erforschen Sie jede Ecke von Wildemount und entdecken Sie die Geheimnisse, die der Dungeonmeister der Kritischen Rolle, Matthew Mercer, zum ersten Mal enthüllt.
Der Inhalt dieses Buches umfasst Folgendes:

Ein umfangreicher Wildemount-Gazetteer.
Beschreibungen der wichtigsten Fraktionen von Wildemount.
Spieleroptionen, die neue Unterklassen, neue Zaubersprüche und ein Tool umfassen, das Spielern hilft, ihre Charaktere tief in die Umgebung zu integrieren.
Neue magische Gegenstände, einschließlich Waffen, die entsprechend ihrer Träger mächtiger werden.
Neue Kreaturen, die in Wildemount heimisch sind.
Vier Einführungsabenteuer - eines für jede einzigartige Region von Wildemount.
Dieses 304 Seiten umfassende Buch, das weitgehend von Matthew Mercer, dem Dungeon Master of Critical Role und Schöpfer der Welt von Exandria, verfasst und geleitet wird, enthält Arbeiten von talentierten Designern, Schriftstellern und Künstlern aus der D&D- und Critical Role-Gemeinschaft.

Explorer's Guide to Wildemount ist ein umfangreiches, lebendiges Kampagnen-Set, das jeder genießen kann, unabhängig davon, ob er mit der Kritischen Rolle vertraut ist, und eine offene Einladung, sich die Geheimnisse und Gefahren von Wildemount zu eigen zu machen.

____
English: Create your own Critical Role campaigns with this sourcebook for the world's greatest roleplaying game!

Explorer’s Guide to Wildemount provides everything you need to play Dungeons & Dragons on the continent of Wildemount (set within the world of Exandria)—a land of war, betrayal, and swashbuckling adventure.

Comprised of four regions, Wildemount provides endless potential for adventure in a land of brewing conflict and incredible magic. Rising tensions boil over into all-out war between the politically dubious Dwendalian Empire and the light-worshiping wastefolk of Xhorhas, supplying a vibrant backdrop for any D&D campaign to explore.

Uncover a trove of new options usable in any D&D game, featuring subclasses, spells, magic items, monsters, and more, rooted in the adventures of Critical Role—such as Vestiges of Divergence and the possibility manipulating magic of dunamancy.

Start a campaign in any of Wildemount’s regions using a variety of introductory adventures, dozens of regional plot seeds, and the heroic chronicle system—a way to create character backstories rooted in Wildemount.

Explore every corner of Wildemount and discover mysteries revealed for the first time by Critical Role Dungeon Master, Matthew Mercer.
This book’s contents include the following:

An expansive Wildemount gazetteer.
Descriptions of the major factions of Wildemount.
Player options that include new subclasses, new spells, and a tool to help players deeply integrate their characters into the setting.
New magic items, including weapons that become more powerful to match their wielders.
New creatures native to Wildemount.
Four introductory adventures—one for each unique region of Wildemount.
Largely written and helmed by Matthew Mercer, the Dungeon Master of Critical Role and creator of the world of Exandria, this 304-page book features work by talented designers, writers, and artists from the D&D and Critical Role communities.

Explorer's Guide to Wildemount is an expansive, vivid campaign setting anyone can enjoy regardless of their familiarity with Critical Role, and an open invitation to make the mysteries and dangers of Wildemount your own.

Weiterführende Links zu "Explorer's Guide to Wildemount (Eng)"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Explorer's Guide to Wildemount (Eng)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen