Sub Terra II: Das Licht von Arima
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- Artikel-Nr.: SKV1201
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Sub Terra II: Das Licht von Arima
In der Erweiterung Das Licht von Arima für Sub Terra II übernehmen die Spieler die Forscher des mysteriösen Zirkels. Deren arkane Kräfte setzen sie dazu ein, eine mächtige Lade in das Herz des Vulkans zu schaffen, um ein für alle Mal das dort schlummernde Böse zu zerstören. Können sie die Welt vor der herannahenden Dunkelheit bewahren?
Enthält fünf neue Forscher, fünf neue Plättchentypen und einen neuen Spielmodus.
Was ist Sub Terra II?
Auf euch wartet ein Abenteuer! In diesem Vulkantempel liegt der Legende nach ein äußerst wertvolles Artefakt versteckt. Doch um es zu stehlen- äh, bergen natürlich, müsst ihr euch zunächst euren durch den Vulkan bahnen und weder den Fallen, noch der Lava erliegen. Doch halt, was rumpelt da so? Das war bestimmt nur der Vulkan …
Das ist der Inhalt von Sub Terra II: Das Licht von Arima
- 6 Forschertableaus
- 1 Tableau "Bundeslade"
- 13 Tarotkarten
- 5 Spielfiguren
- 1 Spielfigur "Hund"
- 1 Spielfigur "Bundeslade"
- 3 Transformationsplättchen
- 3 Explosionsplättchen
- 3 Schlangenplättchen
- 2 Legionsplättchen
- 2 Felsenfallenplättchen
- 2 Grubenplättchen
- 9 Schlangenmarker
- 9 Explosionsmarker
- 2 Warnungs-/Geröllmarker
- 1 Regelheft
Basisdaten von Sub Terra II: Das Licht von Arima
Spieldauer: | 60 Minuten + |
Sprache: | Deutsch |
Alter: | Ab 14 |
Spieleranzahl: | 1 bis 6 |
Modul: | Erweiterung |
Spielart: | kooperativ |
Sortiment: | Gesellschaftsspiele |