FAQ - häufig gestellte Fragen
Unten sind die Fragen, welche uns am häufigsten gestellt werden. Falls Du eine Frage hast, findest Du hier womöglich eine passende Antwort.
Gern kannst du auch unser Kundenservice kontaktieren.
Infos zum Ladengeschäfft
Wie sind die Öffnungszeiten des Ladengeschäffts?
Unsere Email
Ist die Ware auch im Ladengeschäft verfügbar?
Kann im Ladengeschäft auch einzelne Trading Karten oder ein Ankauf getätigt werden?
Infos zu deiner Onlinebestellung
Ist meine Bestellung erfolgreich übermittelt worden?
Es kann vorkommen, dass die E-Mail im Spam Verzeichnis gelandet ist.
Wann kommt meine Vorbestellung an?
Leider verspäten sich Vorbestellungen häufiger, da die Hersteller nicht mit der Produktion hinterherkommen.
Falls Du eine Vorbestellung getätigt hast, werden wir Dich informieren, sobald wir die Ware versendet haben.
Wann kommt meine Bestellung an?
Wann wird der von mir bestellte, aber noch ausstehende Artikel verschickt?
Obwohl wir stets darum bemüht sind, alle Produkte auf Lager vorrätig zu haben, kann es gelegentlich vorkommen, dass ein Produkt nicht lieferbar ist. In der Regel steht das Produkt innerhalb von einer Woche wieder zur Verfügung.
Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald das Produkt verschickt wird.
Rückgabe und Stornierung
Wie kann ich eine Retour beantragen?
Du kannst eine Rücksendung innerhalb des Zeitrahmens beantragen, den Sie in Ihrer Auftragsbestätigung finden.
Um eine Rückgabe zu veranlassen, bitte senden Sie uns eine E-mail.
Allgemeine Fragen
Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?
Wir akzeptieren auch PayPal und Vorkasse. Sie können auch alle aktuell verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten im Footer des Warenkorbes oder im checkout sehen, da diese sich regional unterscheiden können.