FAQ - häufig gestellte Fragen
Im Folgenden sind Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden. Falls Du eine Frage hast, findest Du hier womöglich eine passende Antwort.
Gern kannst Du auch unseren Kundenservice kontaktieren:
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Infos zum Ladengeschäft
Wie sind die Öffnungszeiten des Ladengeschäfts?
Ist die Ware auch im Ladengeschäft verfügbar?
Können im Ladengeschäft auch einzelne Trading Karten gekauft oder ein Ankauf getätigt werden?
Infos zu deiner Onlinebestellung
Ist meine Bestellung erfolgreich übermittelt worden?
Es kann vorkommen, dass die E-Mail im Spam-Verzeichnis gelandet ist.
Wann kommt meine Vorbestellung an?
Leider verspäten sich Vorbestellungen häufiger, da die Hersteller nicht mit der Produktion hinterherkommen.
Falls Du eine Vorbestellung getätigt hast, werden wir Dich informieren, sobald wir die Ware versendet haben.
Wann kommt meine Bestellung an?
Wo ist meine Bestellung? Trage hier deine Trackingnummer ein!
Wann wird der von mir bestellte, aber noch ausstehende Artikel verschickt?
Obwohl wir stets darum bemüht sind, alle Produkte auf Lager vorrätig zu haben, kann es gelegentlich vorkommen, dass ein Produkt nicht lieferbar ist. In der Regel steht das Produkt innerhalb von einer Woche wieder zur Verfügung.
Du erhältst eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald das Produkt verschickt wird.
Sind die Verpackungsmaterialien nachhaltig?
Rückgabe und Stornierung
Wie kann ich eine Retoure beantragen?
Du kannst eine Rücksendung innerhalb des Zeitrahmens beantragen, den Du in Deiner Auftragsbestätigung finden kannst.
Um eine Rückgabe zu veranlassen, bitte sende uns eine E-Mail.
Allgemeine Fragen
Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?
Wir akzeptieren auch PayPal und Vorkasse. Du kannst auch alle aktuell verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten im Footer des Warenkorbes oder im Checkout sehen, da diese sich regional unterscheiden können.