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FAQ - häufig gestellte Fragen

Im Folgenden sind Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden. Falls Du eine Frage hast, findest Du hier womöglich eine passende Antwort.
Gern kannst Du auch unseren Kundenservice kontaktieren:
Schreib uns: Kontaktformular

Oder per Mail an: info@fantasy-in.de

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Infos zum Ladengeschäft

 

Unser Ladengeschäft ist immer Mo - Fr, 10:00 - 19:00 Uhr und Sa, 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.
Adresse: Fantasy-In, Hildesheimer Str. 11, 30169 Hannover, Deutschland
Telefon:(+49) (0)511 667799
In der Regel ist die Ware, die online zu sehen ist, ebenfalls auch im Ladengeschäft vorhanden. Solltest Du einen Artikel nicht finden können, kannst Du unser Kassenpersonal ansprechen.
Wir bieten keine einzelnen Trading Karten an. Ebenfalls kaufen wir keine Sammlungen auf.
 

Infos zu deiner Onlinebestellung

 

Kurz nachdem Du eine Bestellung aufgegeben hast, solltest Du eine Bestellbestätigung erhalten haben.
Es kann vorkommen, dass die E-Mail im Spam-Verzeichnis gelandet ist.

Leider verspäten sich Vorbestellungen häufiger, da die Hersteller nicht mit der Produktion hinterherkommen.
Falls Du eine Vorbestellung getätigt hast, werden wir Dich informieren, sobald wir die Ware versendet haben.

Du erhälst eine Tracking-Nummer per Mail, nachdem die Bestellung versendet wurde.

Wo ist meine Bestellung? Trage hier deine Trackingnummer ein!

Obwohl wir stets darum bemüht sind, alle Produkte auf Lager vorrätig zu haben, kann es gelegentlich vorkommen, dass ein Produkt nicht lieferbar ist. In der Regel steht das Produkt innerhalb von einer Woche wieder zur Verfügung.
Du erhältst eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald das Produkt verschickt wird.

Viele Kundenanfragen oder Bewertungen fragen, weshalb wir so viele Verpackungsmaterialien verwenden. Unsere Verpackungsmaterialien sind alle aus recycelten Materialien, ebenso das Klebeband (aus Papier) und die Füll-Chips im Karton (diese sind aus Maisstärke).

 

Rückgabe und Stornierung

 

Du kannst eine Rücksendung innerhalb des Zeitrahmens beantragen, den Du in Deiner Auftragsbestätigung finden kannst.
Um eine Rückgabe zu veranlassen, bitte sende uns eine E-Mail.

 

Allgemeine Fragen

 

Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?

Wir akzeptieren auch PayPal und Vorkasse. Du kannst auch alle aktuell verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten im Footer des Warenkorbes oder im Checkout sehen, da diese sich regional unterscheiden können.

 

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