Kostenloser Versand ab € 29,- Bestellwert*
schneller Versand*
Flexible Bezahlarten

FAQ - häufig gestellte Fragen

Unten sind die Fragen, welche uns am häufigsten gestellt werden. Falls Du eine Frage hast, findest Du hier womöglich eine passende Antwort.
Gern kannst du auch unser Kundenservice kontaktieren.


Fantasy-InLogo

 

Infos zum Ladengeschäfft

 

Unser Ladengeschäfft ist immer Mo-Fr, 10:00 - 19:00 Uhr und Sa, 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.
Adresse:  Fantasy-In Hildesheimer Str. 11 30169 Hannover Deutschland
Telefon:(+49) (0)511 - 667799
Unsere Email
In der Regel ist die Ware die online zu sehen ist, ebenfalls auch im Ladengeschäft vorhanden. Solltest Du einen Artikel nicht finden können, kannst Du unser Kassenpersonal Ansprechen.
Wir bieten keine einzelne Trading Karten an. Ebenfalls kaufen wir keine Sammelungen auf.
 

Infos zu deiner Onlinebestellung

 

Kurz nachdem Du eine Bestellung aufgegeben haben, solltest Dueine Bestellbestätigung erhalten haben.
Es kann vorkommen, dass die E-Mail im Spam Verzeichnis gelandet ist.

Leider verspäten sich Vorbestellungen häufiger, da die Hersteller nicht mit der Produktion hinterherkommen.
Falls Du eine Vorbestellung getätigt hast, werden wir Dich informieren, sobald wir die Ware versendet haben.

Du erhälst eine Tracking-Nummer per Mail, nachdem die Bestellung versendet wurde.

Obwohl wir stets darum bemüht sind, alle Produkte auf Lager vorrätig zu haben, kann es gelegentlich vorkommen, dass ein Produkt nicht lieferbar ist. In der Regel steht das Produkt innerhalb von einer Woche wieder zur Verfügung.
Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald das Produkt verschickt wird.

Viele Kundenanfragen oder Bewertungen fragen, weshalb wir so viele Verpackungsmaterialien verwenden. Unsere Verpackungsmaterialien sind alle aus aus recycelter Herkunft, ebenso das Klebeband und die Chips im Karton(aus Maisstärke).

 

 

Rückgabe und Stornierung

 

Du kannst eine Rücksendung innerhalb des Zeitrahmens beantragen, den Sie in Ihrer Auftragsbestätigung finden.
Um eine Rückgabe zu veranlassen, bitte senden Sie uns eine E-mail.

 

Allgemeine Fragen

 

Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?

Wir akzeptieren auch PayPal und Vorkasse. Sie können auch alle aktuell verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten im Footer des Warenkorbes oder im checkout sehen, da diese sich regional unterscheiden können.

 

Können Sie nicht die passende Frage oder Antwort finden?

 Contact us


 

 

Zuletzt angesehen